Zesamme fiere - zesamme laache, zesamme schwaade....

An einem wunderschönen Sonntag im August luden die Mädels der Fidelen Flotte alle Senatoren, Deckoffiziere und ihre Familien zum musikalischen Frühschoppen ein. Unter dem Motto „Zesamme fiere, zesamme laache, zesamme schwaade" wollten sich die Flottenmädels für die vielfältigen Formen der Unterstützung bedanken.

Bei bestem Wetter, Fingerfood und entsprechenden Kaltgetränken kamen alle auf dem historischen Quadenhof in Hennef zusammen. Für gute Stimmung zum Schunkeln und Mitsingen sorgte Jens Büttemeyer als „De Rotznas“, der sowohl bewährte Klassiker als auch eigene Stücke präsentierte und damit alle in karnevalistische Feierlaune brachte. Bei guten Gesprächen verging der Vormittag wie im Fluge und es wurde eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Fidele Flotte bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Senatoren, Deckoffizieren, Freunden und Familien für die Unterstützung und freut sich schon jetzt auf die kommende Session!

Ein besonders herzlicher Dank gilt der Flotten-Senatorin Frau Sünner, die den Quadenhof als Location bereitstellte und auch selber beim Aufbau und während der Veranstaltung mit anpackte  

zur Bildergalerie

Zurück