O`zapft is - Oktoberfest

O`zapft is – die Fidele Flotte lädt zum Oktoberfest

 

Die Flottenmädels hatten ihre Uniform gegen ein fesches Outfit getauscht und ihre Senatoren und Deckoffiziere zum Oktoberfest eingeladen.

 

Im feschen Dirndl wurden die Madl und Bubn im Eventraum des Hennefer Wirtshaus begrüßt. Es gab Deftiges vom Schwein, Knödel und Rotkohl. Und wie es sich für ein zünftiges Oktoberfest gehört, durften Mass und Obatzter nicht fehlen.

 

Als Überraschung traten „Die Kellner“ auf. Diese boten einen super tollen a cappella-Sound und entführen alle auf eine musikalische Reise zu den besten Pop- und Rocksongs der letzten Jahrzehnte.

 

Für die Musik selbst an diesem Abend war DJ Alex zuständig, der kräftig einheizte. Gemeinsam mit ihm wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

 

Einhelliges Fazit aller: Eine Wiederholung ist erwünscht.

 

 

 

Zurück