Einweihung Ankerplatz

Die Einweihung des Ankerplatzes

Endlich war es soweit, die Fidele Flotte hat feierlich ihren Ankerplatz eingeweiht.

Die Präsidentin Anne ergriff das Wort und begrüßte die so zahlreich gekommenen Gäste. Insbesondere dankte sie Sanni Johnen und dem Ehrensenator Mario Gießelbach, die zur Erkennung des Ankerplatzes, das Wappen entwickelten, gestalteten und montierten.

Der Bürgermeister Klaus Piepke lüftete gemeinsam mit der Präsidentin Anne das zugedeckte Wappen und alle applaudierten. Es wurde 3x auf die Flotte ausgerufen und somit war die Einweihung perfekt. Die Flotten Mädels versorgten ihre Gäste mit kühlen Getränken und es wurde ausgelassen gefeiert.

Besonderen Dank möchte die Flotte der Warther KG aussprechen, die extra ihren Faßanstich auf der Warther Kirmes 1 Stunde nach hinten verlegten.

 

Zurück