autofreies Siegtal

Am Sonntag den 07.07. war die Fidele Flotte wieder gut gelaunt mit einem Kuchenstand beim autofreien Siegtal vertreten. Auf dem Platz vor der Haltestelle in Greuelsiefen haben wir wie jedes Jahr unseren Stand mit Tischen und Sitzbänken aufgeschlagen. Die 38 Kuchen wurden sehr gut angenommen und so war schon am Nachmittag nur noch wenig Auswahl da.

Rund die Hälfte der Kuchen wurde auch in diesem Jahr wieder von zahlreichen Hobbybäckerinnen und -bäckern aus Greuelsiefen und Dondorf gespendet. Vor allem der alljährlich gebackene Stachelbeer-Baiser Kuchen einer Anwohnerin war wieder einmal sehr gefragt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all die leckeren Kuchenspenden. Ein besonderer Dank gilt hier auch der Familie Junkersfeld, durch die wir an unserem Stand mit Strom und Wasser versorgt wurden. Das gute Wetter lockte viele Fahrradfahrer und Skater auf die Strecke, und so war auch unser Stand stets gut besucht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Zurück